• Neu

DES01500
19,90 €
Bruttopreis

Aus der Hand von "Caviaroli", dem widerlegten Unternehmen der Haute Cuisine, spezialisiert auf Molekulargastronomie, trifft es erneut den Nagel auf den Kopf und überrascht uns bei dieser Gelegenheit mit einer ebenso suggestiven wie vielseitigen Idee, uns seine charakteristische Perlen auf Zitronenbasis, die eine ganze Reihe kulinarischer Möglichkeiten, aber auch für das Universum der Premium-Getränke eröffnen, und dank dieser kleinen Sphärifizierungen können wir die erfrischende und aromatische Note der Zitrone nicht nur im richtigen Maß, sondern auch hinzufügen in dem Moment, wenn das, was wir wollen. Danke Caviaroli!.

Genaue Information

Empfehlungen

Ausgezeichnet in allen Arten von Saucen.
Erhaben mit Austern.
Fügen Sie es Ihren Gläsern oder Cocktails hinzu und Sie verleihen ihnen eine erfrischende und sehr schicke Note.
Fügen Sie es der Ceviche hinzu!
Ideal, um alle Arten von Fisch zu begleiten.
Köstlich in Sorbets und Mousse.
Perfekt, um Salaten eine Gourmet-Note zu verleihen.
Wir lieben es mit Carpaccios.

Beschreibung

Dieser Kaviar aus nativem Olivenöl extra mit weißem Trüffel zeichnet sich aus und zeichnet sich dadurch aus, dass seine Kapseln absolut einheitlich und widerstandsfähig sind, was bedeutet, dass sie nicht nur in allen Arten von Rezepten hinzugefügt und gemischt werden können, ohne sie zu zerbrechen Diese unterstützen eine höhere Temperatur, insbesondere von bis zu 100ºC, und können sie in heiße Rezepte integrieren.

Eigenschaften

Volumen
220 gr.
Container
Einmachglas
Ursprung
Spanien
Zutaten
Zitronensaft 68% (Wasser, Zitronensaft 35,5% Orangensaft 4,5% Zitronenmark 5% Zitronensäure und Zitronenextrakt) Wasser, Maltodextrin, E-509, E-415, E-401, E-202, E-300, Süßungsmittel .
Marke
Caviaroli - Polígono Industrial Can Comelles Calle Fornal 54 Nau 6 - 08292 Esparreguera (España)
Product added to wishlist