DES01189
12,00 €
Bruttopreis

Mit ihren zwei unwiderstehlichen und weichen Keksen, die gut mit Kakaocreme gefüllt sind und mit reiner halbsüßer Schokolade überzogen sind, erfreuen diese argentinischen Alfajores, wo sie gefunden werden, unseren Gaumen genauso wie 1948, dem Gründungsjahr der renommierten Firma "Havanna" und verantwortlich Für die meisten Alfajores, die auf der ganzen Welt probiert werden, ein Erfolg, der mehr als verdient ist, wenn wir die Qualität ihrer Produkte, das Engagement und die Begeisterung berücksichtigen, die ihnen entgegengebracht werden, und vor allem die Tradition, die ihr folgt.

Genaue Information

Empfehlungen

Ideal für Gourmetkörbe und Geschenke.
Sie werden von Gourmet-Gaumen sehr geschätzt und eignen sich perfekt für Gelegenheiten, in denen wir ein originelles und herausragendes Geschenk benötigen.

Beschreibung

Dieser Fall enthält 9 authentische Alfajores aus 70% reinem Kakao, die auf traditionelle Weise in Mar de Plata von der renommierten Marke "Havanna" hergestellt wurden.

Eigenschaften

Pappkarton
Ursprung
Argentinien
Zutaten
Zucker, Milch, Weizenmehl, Kakaomasse, Margarine, Glukosesirup, Kakaobutter, Ei, Maisstärke, Honig, Kakaopulver, Feuchthaltemittel, Triebmittel, Sojalecithin, hydrolysiertes Sonnenblumenprotein, Salz, Triebmittel, Aromen.
Marke
Havanna - Pasaje Montserrat Iser 1 - 08908 L'Hospitalet de Llobregat (España)
Nährwert-Information
Pro 100 g | Energiewert (kcal) 383 - 1603 kJ | Fett 4,5 davon gesättigtes Fett 1,25 g | Kohlenhydrate 68,5 g | Zucker 1,7 g | Proteine ​​15 g | Salz 0,03 g

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Product added to wishlist