DES01194
5,75 €
Bruttopreis

Der Chilorio ist ein exquisiter Eintopf, dessen Ursprung im Bundesstaat Sinaloa im Nordwesten Mexikos liegt, wo er am vielseitigsten ist und als Füllung aus Tortillas, Enchiladas, Salaten mit Avocado, Eiern oder was auch immer gegessen wird. Was auch immer wir hier anbieten, wird nach traditioneller Rezeptur zubereitet, mit geriebenem Fleisch und Chilies von erstklassiger Qualität, die uns nach 90 Sekunden in der Mikrowelle mit einem leckeren und kräftigen Gericht mit einzigartigem und unvergleichlichem Geschmack, leicht würzig, einfacher schmecken wird unmöglich!

Genaue Information

Empfehlungen

Gießen Sie den Inhalt der Dose in eine mikrowellenfeste Schale oder Schüssel und erhitzen Sie diese für 90 Sekunden mit maximaler Leistung.
Rollen Sie auf und genießen Sie es!
Rollen Sie auf und genießen Sie es!

Beschreibung

Dieser exquisite mexikanische Eintopf wurde nach traditionellen Rezepten zubereitet und erfreute uns mit einem kräftigen Aroma, dank der beiden Chilisorten, die für seine Zubereitung verwendet werden, dem breiten Chili und dem Pasilla-Chili, die dem zerkleinerten Schweinefleisch ein etwas einzigartiges Aroma verleihen würzig.

Eigenschaften

Volumen
300 gr.
Erhaltung
Kühl und trocken lagern. Nach dem Öffnen im Kühlschrank lagern und innerhalb von 3 Tagen verbrauchen.
Container
Metalldose
Ursprung
Spanien
Zutaten
Mageres Schweinefleisch, breites Chili, Pasilla Chili, Oregano, Essig, Kümmel, Schmalz, schwarzer Pfeffer und Salz.
Marke
Gourmet Passion - Alimentación Varma La granja 15 Pol. Industrial - 28108 Alcobendas (España)
Nährwert-Information
Pro 100 g | Energiewert (kcal) 209 | Fett 6 g davon gesättigtes Fett 0 g | Kohlenhydrate 26 g | Zucker 0 g | Proteine ​​12 g | Salz 1 g

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Product added to wishlist