• Sonderpreis!
  • -15%

DES01199
5,91 € 6,95 € -15%
Bruttopreis

Den reichen und schmackhaften Geschmack des norwegischen Lachses zu genießen war noch nie so einfach, denn die renommierte Premium-Dosenmarke „La Perla Gourmet“ bietet uns diese Lachsfilets bereits zubereitet und bereit zum Probieren, präsentiert in einer praktischen und innovativen Dose, deren attraktiver Deckel ist transparent, ideal, um seinen Inhalt zu sehen und nicht überrascht zu sein. Aus diesem Grund sind sie aufgrund ihrer großen kulinarischen Vielseitigkeit perfekt, um sie immer in unserer Speisekammer zu haben und wann immer wir wollen.

Genaue Information

Empfehlungen

Der perfekte Begleiter für Gemüse.
Erhaben in allen Arten von Canapés.
Exquisit für alle Arten von Nudelgerichten.
Ideal für die Zubereitung eines innovativen russischen Salats.
Köstlich in Ihren Reisrezepten.
Perfekt in Salaten aller Art.
Probieren Sie es aus, wenn Sie das nächste Mal Teufelseier machen.
Wir lieben es als gesunden Snack.

Beschreibung

Norwegische Lachsfilets, zubereitet mit einem klassischen und leichten handwerklichen Braten, die später manuell verpackt und in Öl konserviert werden. Das Ergebnis ist Lachs von höchster Qualität, fertig zum Verzehr oder zur Verwendung in allen Arten von kulinarischen Rezepten.

Eigenschaften

Metalldose
Ursprung
Spanien
Zutaten
Norwegischer Lachs aus Aquakultur (Salmo salar), Pflanzenöl 39% und Salz.
Allergene
Enthält Fisch.
Marke
La Perla Gourmet - Passeig del Ferrocarril 124 - 17244 Cassà de la Selva (España)
Nährwert-Information
Pro 100g : Energiewert 414 kcal / 1712 kJ | Proteine ​​17,7 g | Fette 38 g davon gesättigt 3,1 g | Kohlenhydrate 0,3 g davon Zucker 0,2 g | Salz 0,48 g | Omega-3 4g