DES00017
4,75 €
Bruttopreis

Ein Cracker, bei dem die gesamte aromatische Intensität des Basilikums hervorsticht, eines der am meisten verwendeten Gewürze aufgrund seines Reichtums und seiner Vielseitigkeit, und genau das passiert mit diesem Cracker, der uns unendlich viele exquisite Kombinationen ermöglicht Wir lassen Sie bei einigen.

Genaue Information

Empfehlungen

Erstellen Sie eine ganz andere Kombination, indem Sie einige unserer Olivenpasteten schmieren.
Ideal zu Käse und weich und süß.
Sie sind perfekt, um exquisite Vorspeisen zu machen.
Versuchen Sie sie mit einer Scheibe Tomaten und Büffelmozzarella.

Beschreibung

Die renommierte britische Marke "The Fine Cheese Company" stellt diese fantastischen Cracker mit Zutaten von höchster Qualität her. Das Ergebnis ist eine abwechslungsreiche Auswahl feiner und delikater Cracker, die sich perfekt für den Aperitif oder in einzigartigen und nicht wiederholbaren Kombinationen eignen.

Eigenschaften

Volumen
125 gr.
Erhaltung
An einem kühlen, trockenen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung lagern. Beim Öffnen in fest verschlossenem Behälter aufbewahren.
Container
Vakuumverpackt in einer Schutzatmosphäre.
Ursprung
Vereinigtes Königreich
Zutaten
Weizenmehl, natives Olivenöl extra (10%), autolisierte Hefe, getrocknetes Basilikum (1%), Meersalz, Spinatflocken, Backmittel: Natriumbicarbonat, natürliche Aromen.
Allergene
Enthält Gluten und Weizen. Kann Nüsse enthalten.
Marke
The Fine Cheese Company - 29 & 31 Walcot StreetBathBA1 5BN (Reino Unido)
Nährwert-Information
Pro 100 g | Energiewert (kcal) 361 - 1528 kJ | Fett 2,2 g davon gesättigtes Fett 0,6 g | Kohlenhydrate 69 g | Zucker 2,8 g | Proteine ​​15 g | Salz 0,05 g