Gourmetgeschenke für Firmen

Unser Unternehmensservice besteht aus einem agilen und kreativen multidisziplinären Team mit langjähriger Erfahrung, das es ihnen ermöglicht, zu den verschiedenen Anlässen zu beraten, zu denen ein Unternehmen ein Geschenk benötigen kann: Weihnachtslose, Willkommenspakete, Online-Konferenzen, Incentive-Programme, Geburten oder Pensionierungen, Werbeaktionen ... und das in Rekordzeit, mit einer umfassenden Lösung, die alles umfasst, von der Auswahl der ansprechendsten Produkte und der am besten geeigneten Verpackung bis hin zur Bestätigung der Lieferung an die verschiedenen Orte oder Adressen.

• Persönliche Beratung : individuelles Design für jeden Anlass
  • Ausgewählte Produkte, Weine und Accessoires namhafter Firmen.
  • Logistik : Absolute Flexibilität und Rückverfolgbarkeit bei Sendungen.
  • Kundendienst : eigener Kundendienst mit voller Garantie.

Geschäftsgeschenke um die gewünschte Wirkung zu erzielen

Wir haben die größte Auswahl an Gourmetgeschenken, sorgfältig zubereitet mit erlesenen Produkten von höchster Qualität, anerkannte Weine aus den großen Herkunftsbezeichnungen und Accessoires für den Lebensstil, einschließlich innovativer oder traditioneller Designs, aber immer ideal, damit jedes Geschenk einzigartig ist, weltweit konzipiert Kontinent, wo sich Inhalt und Gesamtheit ergänzen. Im Bereich Werbegeschenke finden Sie die originellsten und verlockendsten Ideen, um den Nagel auf den Kopf zu treffen, aber wenn Sie immer noch nicht finden, wonach Sie suchen, oder ein personalisiertes Geschenk nach Geschmack, Vorlieben und Budget benötigen, füllen Sie das Formular aus unten und wir werden Ihnen unsere Vorschläge zusenden.

Product added to wishlist