DES00372
11,50 €
Bruttopreis

Diese erlesene und reine Vanillepaste, die aus reinem Vanillesamen und kaltgepresstem Bourbon-Vanille-Extrakt aus Madagaskar hergestellt wird, wird in einer ausgeklügelten und innovativen Verpackung präsentiert. Der praktische Spender garantiert eine lange Haltbarkeit, ist jedoch präzise und haltbar einfach zu verwenden, da ein Impuls 1 ml entspricht. und mit nur 5 ml. Wir erhalten genug, um einen ganzen Liter zu würzen und zu würzen.

Genaue Information

Empfehlungen

Ein einfaches und einfaches Rezept besteht darin, es als letzten Schliff für gebackenes Obst hinzuzufügen.
Es ist ideal für Pannacottas, Vanilleeis und Cremes.
Im Allgemeinen für alle Arten von Gebäckrezepten.
Perfekt um eine exotische Vinaigrette zuzubereiten.
Sehr nützlich für die Herstellung von Obstkonserven.

Beschreibung

Dank des originalen und preisgekrönten Spenders bringen wir nicht nur die Vanille zum Trocknen, sondern auch eine gleichmäßige Verteilung der Vanillepaste. Dies gibt uns den exquisiten Geschmack und die angenehme visuelle Wirkung der Vanille, kurz gesagt, ein perfektes Gourmetgewürz für Profis als Fans.

Auszeichnungen

Die Vanillepaste von "NoMU" war eines der 20 Produkte, die weltweit von den SIAL Coups de Coeur of Trends und Innovation ausgewählt wurden. Eine Gruppe von Richtern und Experten empfahl die besten Produkte. Diese Vanillepaste wurde als Favorit der Preisrichter in Handel und Gastronomie durch attraktive, praktische und dynamische Verpackung!

Eigenschaften

Metallbehälter mit Spender
Ursprung
Südafrika
Zutaten
Mineralwasser, Glucose, Glycerin, Ethanol (12%), Bourbon-Vanille (6%), Stabilisator.
Allergene
Contiene alcohol
Marke
NoMU - 41 Aviation Crescent Airport City - 7490 Cape Town (Sudáfrica)