Manchego Schafskäse D.O.P. 3 Monate...

Manchego Schafskäse D.O.P. 3 Monate gereift

DES01361
19,90 €
Bruttopreis

Der halb ausgehärtete reine Schafskäse, den "Gómez Moreno" uns anbietet, wird auf handwerkliche Weise aus echter roher Schafsmilch hergestellt. Deshalb schafft dieser Erbkäse eine perfekte Balance zwischen seinem intensiven Gaumen und seiner glatten Textur, die nicht nur Es ist ideal, um von der ganzen Familie probiert zu werden, aber es erfreut uns auch mit dem Geschmack von immer, so charakteristisch wie erfolgreich.

Genaue Information

Empfehlungen

Begleitet von Walnüssen und Haselnüssen, Rosinen, Marmeladen, Gelees oder Quitten ist es ein gesundes und erlesenes Dessert.
Ideal für Vorspeisen und Tapas.
Köstlich im Gratin von Fleisch, Fisch und Gemüse.
Perfekt für Empanadas.
Wir lieben die gebackenen Quiches.

Beschreibung

Mit einer Reifezeit zwischen 2 und 4 Monaten bietet es eine saubere natürliche Kruste, während es innen eine weiß-elfenbeinfarbene Farbe mit kleinen ungleich verteilten Augen hat, ist es ein wahres Vergnügen für den Gaumen, mit dem charakteristischen Nachgeschmack, der nur angeboten werden kann die wirklich handwerklichen Käse.

Eigenschaften

Volumen
1,2 kg.
Erhaltung
Bei einer Temperatur von ca. 10 ° C lagern.
Container
Vakuumverpackt.
Ursprung
Spanien
Zutaten
Rohmilch von Manchego-Schafen, Milchsäuregärungen, Rennet tierischen Ursprungs, Salz, Lysozym (aus Eiern gewonnen) und Olivenöl.
Allergene
Enthält Milch und Ei.
D.O.
Ciudad Real
Marke
Gómez Moreno - Calle de los Caleros 15 Polígono Industrial - 13640 Herencia (España)
Nährwert-Information
Pro 100 g | Energiewert (kcal) 489 - 2027 kJ | Fett 41,0 g, davon gesättigtes Fett 29,5 g | Kohlenhydrate 1,0 g | Zucker 0,5 g | Proteine ​​29,0 g | Salz 1,65 g