DES00812
4,80 €
Bruttopreis

Sardinen, die in den galizischen Rías gesammelt und speziell aufgrund ihrer geringen Größe, Frische und hohen Qualität ausgewählt wurden. Nachdem sie auf traditionelle Weise zubereitet wurden, werden sie mit ausgewähltem Olivenöl überzogen, wodurch diese Sardinen erhalten werden, die uns mit ihrer zarten Textur und ihrem intensiven und charakteristischen Geschmack erobern.

Genaue Information

Empfehlungen

Köstlich zu kalten Gerichten wie Salaten, Sandwiches oder Canapés.
Perfekt zu allen Weißweinen.
Um all ihren Geschmack zu schätzen, empfehlen wir Ihnen, sie in ihrem eigenen Olivenöl zu probieren.

Beschreibung

"La Conserve by Braulio Alfageme" bietet uns eine vielfältige Auswahl an Konserven, in denen sich die Rohstoffe auszeichnen und die traditionellen Verfahren, um sie zu konservieren, nicht umsonst tragen sie Konservenkunst in ihrer Persönlichkeit und Philosophie, deshalb unterschreiben sie jeden stolz von ihnen, mit dem Namen der Person, die derzeit für dieses Familienunternehmen verantwortlich ist und eine der längsten Konservenbahnen in unserem Land hat.

Eigenschaften

Metalldose
Ursprung
Spanien
Zutaten
Sardinen, Olivenöl und Salz.
Marke
La Conserva by Braulio Alfageme - Rúa do Marqués de Valladares 18 1ºB - 36201 Vigo (España)
Nährwert-Information
Pro 100 g | Energiewert (kcal) 210 - 878 kJ | Fett 14,1 g davon gesättigtes Fett 3,6 g | Kohlenhydrate 0,2 g | Zucker 0. | Proteine ​​20,6 g | Salz 1,03 g

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Product added to wishlist