DES01408
Nicht auf Lager
18,90 €
Bruttopreis

Das renommierte Haute-Cuisine-Unternehmen Caviaroli überrascht uns erneut mit einem innovativen Produkt, das so vielseitig und ansprechend ist, dass es sicherlich bald für viele unverzichtbar sein wird. Der Grund ist ganz einfach, es ermöglicht Ihnen, den erfrischenden und säuerlichen Geschmack von Zitrusfrüchten auf präzise und attraktive Weise hinzuzufügen, es klingt gut, nicht wahr?Es ist sogar noch besser, wenn Sie es probieren. Präsentiert in kleinen kaviarförmigen Kugeln von etwa sieben Millimetern Größe und strohgelber Farbe, die uns buchstäblich mit einer Explosion von Geschmack und einer glatten, samtigen Textur erfreuen, eignen sie sich perfekt zum Einschließen und Dekorieren aller Arten von kulinarischen Rezepten, von der vom Einfachsten bis zum Anspruchsvollsten.

Genaue Information

Empfehlungen

Erhaben mit Austern.
Fügen Sie es Ihren Gläsern oder Cocktails hinzu und Sie verleihen ihnen eine erfrischende und sehr schicke Note.
Fügen Sie es der Ceviche hinzu!
Ideal, um alle Arten von Fisch zu begleiten.
Köstlich in Sorbets und Mousse.
Perfekt, um Salaten eine Gourmet-Note zu verleihen.
Wir lieben es mit Carpaccios.

Beschreibung

Caviaroli bietet uns in jeder seiner kleinen Kugeln eine authentische Geschmacksexplosion mit der gleichen Textur wie Kaviar. Sie schaffen es, jedes gastronomische Erlebnis dramatisch zu bereichern, indem sie diese Kreationen exklusiv dekorieren und sie auf eine andere Ebene heben, die bisher nur sie erhalten werden besten Köche.

Eigenschaften

Volumen
200 gr.
Container
Einmachglas
Ursprung
Spanien
Zutaten
Zitronensaft 68% (Wasser, Zitronensaft 35,5% Orangensaft 4,5% Zitronenmark 5% Zitronensäure und Zitronenextrakt) Wasser, Maltodextrin, E-509, E-415, E-401, E-202, E-300, Süßungsmittel .
Allergene
Kann Spuren von Sulfiten enthalten.
Marke
Caviaroli - Polígono Industrial Can Comelles Calle Fornal 54 Nau 6 - 08292 Esparreguera (España)