DES00853
11,90 €
Bruttopreis

Wussten Sie, dass die als Bomba-Reis bekannte Reissorte bereits im 19. Jahrhundert angebaut wurde, und es ist nicht verwunderlich, wenn wir ihren Geschmack und ihre Eigenschaften berücksichtigen, denn sie ist eine der am meisten geschätzten Qualität und Vielseitigkeit, Küche, und wenn es gekocht wird, wird es bis zu seiner doppelten Länge länger, es verbackt nicht und es bietet auch eine ausgezeichnete Konsistenz und einen hervorragenden Geschmack. Insbesondere der Bomba-Reis „Illa de Riu“ wird auf der gleichnamigen Farm mit ausgewählten Samen ohne jegliche Mischung angebaut, daher ist sein Geschmack dem Üblichen weit überlegen, wirklich unübertroffen, wie einige Köche anerkennen, die ihn regelmäßig verwenden ihre renommierten Restaurants.

Besonders hervorzuheben sind die zwei Sterne, die er beim Superior Taste Award des ITQI International Taste & Quality Institute erhalten hat, da er bisher der einzige europäische Reis ist, der diese Auszeichnung erhalten hat.

Genaue Information

Empfehlungen

Ideal für alle Gerichte der mediterranen Küche.
Perfekt für Reisgerichte.
Unverzichtbar für eine gute Paella.

Beschreibung

Unsere Empfehlungen:

Wir empfehlen Ihnen, 4 Anteile Wasser oder Brühe für einen Reis hinzuzufügen, die Kochzeit beträgt 20 Minuten. Die Reisbombe ist charakterisiert, sobald ihre Kochzeit überschritten ist, anstatt zu brechen, sie wölbt sich und faltet sich.

Eigenschaften

Spanien
Zutaten
Reispumpe
Marke
Illa de Riu - S.A.T. EL PANTAR Burjasenia 43896 L'Aldea Delta del Ebro (España)
Nährwert-Information
Pro 100 g | Energiewert (kcal) 346 - 1469 kJ | Fett 0,85 davon gesättigtes Fett 0,17 g | Kohlenhydrate 77,8 g | Zucker 0,21 g | Proteine ​​6,2 g