Perlen Sex on the Beach

Perlen Sex on the Beach

DES01454
9,50 €
Bruttopreis

Perlen Sex on the Beach, ist ein großartiger Vorschlag, dank dessen wir einen echten Premium-Cocktail in einer Perle oder Sphärifikation probieren können, der, wenn er in unseren Mündern explodiert, ein wirklich einzigartiges Gefühl auslöst. Von "Molecular Experiencie" ausgearbeitet, ist es perfekt, um alle Arten von Veranstaltungen, Feiern oder Treffen mit Freunden zu überraschen und ihnen einen Hauch von Eleganz und Raffinesse zu verleihen, bei denen diese Perlen jeden mit ihrem guten Geschmack und ihrer Originalität beeindrucken.

Genaue Information

Empfehlungen

Ideal, um die innovativsten Desserts zu kreieren und zu begleiten.
Zum Abschmecken als Cocktail die Perle vorsichtig extrahieren und kalt servieren.

Beschreibung

Molecular Experience ist die neue und raffinierte Art, die exklusivsten Premium-Cocktails zu genießen, und dank ihrer Originalperlen trinken sie nichts, sie werden geschmeckt!

Erhalten durch einen komplexen Prozess der umgekehrten Sphärifizierung, dank dem es möglich ist, den Cocktail (0,7 cl.) Vollständig flüssig in einer sehr dünnen Gelatineschicht zu halten.

Jede Perle verleiht uns eine angenehme Explosion von Geschmack und überflutet unseren Gaumen mit neuen und überraschenden Erfahrungen und Paarungen. Sie sind ideal, um Ihre Gäste zu überraschen, dank des innovativen Formats, das eine raffinierte und glamouröse Inszenierung und natürlich seine außergewöhnlichen Aromen ermöglicht.

Eigenschaften

Volumen
95 ml.
Erhaltung
An einem kühlen, trockenen und lichtgeschützten Ort aufbewahren. Nach dem Öffnen gekühlt aufbewahren.
Container
6 Perlen. Jede Perle misst 2,5 cm im Durchmesser.
Ursprung
Spanien
Zutaten
Ron Gran Reserva aromatisiert mit Vanille, Wasser, Rohrzucker, natürlichem Kokosaroma, Zitronensäure, Natriumalginat, Calciumlactat.
Marke
Pearls Molecular Experience - Carrer de Saturn 49H - 08228 Terrassa (España)
Abschluss
Jede Perle enthält 15% Alkohol (0,7 cl).