Köstliche Ruckartig

DES01160
7,50 €
Bruttopreis

Diese authentische Köstlichkeit für den Gaumen erfreut uns, obwohl sie vielen noch unbekannt ist, mit ihrem exquisiten Geschmack, der für einige Minuten im Mund bleiben kann, und seiner unglaublichen Kirschfarbe, in der eine Vene leicht zu erkennen ist, genau die gleichen Eigenschaften, die sie bieten Der beste Iberer wird aus diesem Grund oft mit diesen verglichen.

Genaue Information

Empfehlungen

Ideal als Gourmet Anhauch in Ihren Salaten.
Resulta perfecta como aperitivo haciendo unos pequeños canutillos que rellenaremos con foie y membrillo.
Um all seinen Geschmack zu schätzen, empfehlen wir Ihnen, es zwischen 18 und 20 ° C zu probieren.
Wir empfehlen, den Behälter 20 Minuten zu öffnen. vor dem Verbrauch.

Beschreibung

Die Cecina von "Legiobeef" hat sich zur Cecina, der Gourmet-Kategorie, erhöht, da sie nicht nur mit dem besten Fleisch von Rindern hergestellt wird, sondern auch mit einer sorgfältigen Form und vollständig in Handarbeit hergestellt wird, was einen langsamen Reifungsprozess beinhaltet (rund 24 Monate) und leicht geräuchert, das Ergebnis ist ein einzigartiger Ruck, der uns außergewöhnliche Eigenschaften in Bezug auf Geruch, Farbe und natürlich Geschmack bietet.

Eigenschaften

Volumen
80 gr.
Erhaltung
An einem kühlen, trockenen Ort ohne direkte Hitze und Licht lagern.
Container
In dünne Scheiben schneiden und vakuumverpackt.
Ursprung
Spanien
Zutaten
Ausgewähltes Rindfleisch, Salz und Schmalz.
D.O.
León
Marke
Legio Beef - Santos Olivera 22 6A - 24005 León (España)
Nährwert-Information
Pro 100 g | Energiewert (kcal) 186 - 787 kJ | Fette davon 4,5 g | Gesättigtes Fett 1,9 g | Kohlenhydrate 0,5 g | Zucker 0,5 g | Proteine ​​36 g | Salz 6,3 g

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Product added to wishlist