Personalisierte Gourmetkörbe

Bei Degustam kreieren und bereiten wir seit vielen Jahren Geschenke vor (insbesondere seit 2005), aber eines Tages stellten wir fest, dass, egal wie viele Geschenke wir uns ausdachten, immer ein neuer Vorschlag auftauchte, den wir nicht im Katalog hatten, da wir uns dessen bewusst waren Bedarf, der nicht nur darin bestand, dass die Benutzer die gewünschten Produkte auswählen konnten, sondern auch die Präsentation, in der diese enthalten waren, und so ein völlig einzigartiges und exklusives Geschenk in Bezug auf Geschmack, Vorlieben und Budget schufen, das es bisher nicht gab , deshalb waren wir die Pioniere bei der Entwicklung dieser Art von maßgeschneiderten Geschenkservices, völlig adhoc für jeden Anlass und jeden Empfänger, der immer noch einer der beliebtesten bei unseren Kunden ist, auch dank des agilen und professionellen Service, der geboten wird durch unseren Pferdekunden-Support. Hier zeigen wir Ihnen eine nützliche Anleitung, um Ihren eigenen Geschenkkorb zu basteln.

Das Erstellen Ihres individuellen Geschenks ist sehr einfach, Sie müssen nur drei einfache Schritte befolgen:

Wählen Sie die Produkte aus

Wenn Sie sich bereits umgesehen haben und sich darüber im Klaren sind, welche Gourmet-Produkte Sie für Ihr Geschenk auswählen möchten, legen Sie diese separat in den Warenkorb.

Wählen Sie einen Geschenkkorb oder eine Box

Wenn Sie alle Produkte Ihres Geschenks eingegeben haben, klicken Sie auf Bestellung abschließen, am Ende finden Sie die verschiedenen Geschenkpräsentationen, wählen Sie die gewünschte aus und schreiben Sie eine Widmung oder einen Text dazu Sie hinzufügen möchten (es befindet sich direkt unter den Präsentationen). Wir empfehlen Ihnen, Ihren Namen anzugeben, damit der Empfänger weiß, wer das Geschenk gesendet hat.

Füllen Sie die Details des Glücklichen aus

Schließlich müssen Sie uns sowohl Ihre Daten für den Fall, dass wir Sie bei Rückfragen kontaktieren müssen, als auch die des glücklichen Empfängers des Geschenks (Name, Adresse, Telefon...) mitteilen und das war's! Wir bereiten es elegant vor und liefern es an den von Ihnen angegebenen Ort.

Product added to wishlist