DES01191
5,50 €
Bruttopreis

Cochinita pibil ist ein typisches Rezept der yucatanischen Küche, und zweifellos eines der Hauptgerichte bei allen Arten von Feiern, nicht nur wegen der Zeit und Hingabe, die für die Zubereitung erforderlich ist, sondern auch für die wahre Delikatesse, die es darstellt. In "Gourmet Passion" wissen sie es sehr gut, sie wählen die besten Zutaten aus und bieten sie uns bereits zubereitet an, um sie in nur 90 Sekunden probieren zu können, ohne dass wir etwas von unserem Kühlschrank hinzufügen müssen authentische mexikanische Küche.

Genaue Information

Empfehlungen

Gießen Sie den Inhalt der Dose 90 Sekunden lang mit voller Kraft in eine mikrowellenfeste Schüssel oder Schüssel, und Sie sind fertig!
Ideal als Tortillafüllung für Mais und Weizen.
Perfekt für verschiedene Sandwiches.
Wir lieben Pizza!

Beschreibung

Dieser exquisite traditionelle mexikanische Eintopf wird aus magerem, zerkleinertem Schweinefleisch und Achiote, einem typisch mexikanischen Gewürz von intensiver roter Farbe, zubereitet, das auf einem Millenar-Rezept basiert, das bereits von den Mayas verwendet wurde. Das Ergebnis ist ein intensiver und sehr charakteristischer Geschmack mit einem tollen kulinarische Vielseitigkeit.

Eigenschaften

Volumen
300 gr.
Erhaltung
Kühl und trocken lagern. Nach dem Öffnen im Kühlschrank lagern und innerhalb von 3 Tagen verbrauchen.
Container
Metalldose
Ursprung
Spanien
Zutaten
Mageres Schweinefleisch (101 g Speck pro 100 g Fertigerzeugnis), Achiote-Bouillon (Wasser, Annatto-Samen, Gewürze, Essigsäure, Natriumbenzoat, Farbstoffe: rot (E129), gelb (E102), Essig Wein, Schmalz, Maisstärke.
Marke
Gourmet Passion - Alimentación Varma La granja 15 Pol. Industrial - 28108 Alcobendas (España)
Nährwert-Information
Pro 100 g | Energiewert (kcal) 133 | Fett 8 g davon gesättigtes Fett 3 g | Kohlenhydrate 3 g | Zucker 0 g | Proteine ​​14 g | Salz 1 g

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Product added to wishlist