DES01360
2,50 €
Bruttopreis

Mit den besten natürlichen Zutaten und einer vollständig handgefertigten Verarbeitung wird dieser cremige karamellisierte Käseflan zubereitet, wirklich köstlich, wie frisch aus der Küche des berühmten Restaurants Casa Eutimio in Lastres, Asturien, aber in unserem Haus. Es wird durch eine Wärmebehandlung erreicht, und da es keine Farbstoffe enthält, wird es ohne Kälte in perfektem Zustand gehalten. Und genau das ist dieser Flan wirklich spektakulär, so sehr, dass es unglaublich erscheinen wird, dass er aus einem auffälligen Glas kommt.

Genaue Information

Empfehlungen

Ideal, wenn Sie es mit einer Kugel Eis präsentieren möchten.
Wenn Sie es mit etwas Sahne begleiten, werden alle denken, dass Sie es selbst zubereitet haben.
Wir empfehlen Ihnen, es im Kühlschrank aufzubewahren, um es kalt zu genießen.

Beschreibung

Dieses beliebte Rezept wurde auf handwerkliche Weise ausgearbeitet, mit typischen Produkten aus der kantabrischen Region, die aufgrund ihrer Qualität ausgewählt und nach den gleichen traditionellen Rezepten ihres berühmten Restaurants Lastres zubereitet wurden. Eines der renommiertesten Restaurants der aktuellen gastronomischen Szene, wie die zahlreichen Auszeichnungen belegen, die es im Laufe seiner Geschichte erhalten hat. Daher der Erfolg ihrer Rezepte, die es schaffen, den Geschmack ihrer Öfen nachzubilden, als wären wir in Casa Eutimio.

Eigenschaften

Einmachglas
Ursprung
Spanien
Zutaten
Sahne, Käse 19,8%, Eigelb, Zucker und Karamell.
Allergene
Enthält Sahne, Laktose und Ei.
Marke
Eutimio - Calle san Antonio - 33320 Llastres (España)
Nährwert-Information
Pro 100 gr: | Brennwert 1547 Kcal/ 370 KJ | Fette 29,8 g davon gesättigt 20,5 g | Kohlenhydrate 17,1 g davon Zucker 17 g | Eiweiß 3,3 g