Artisan Manchego Cheese 12 Monate...

Artisan Manchego Cheese 12 Monate Reserve

DES01489
Nicht auf Lager
9,90 €
Bruttopreis

Dieser exquisite handwerkliche Manchego-Käse wurde langsam gereift und nach dem Know-how authentischer Käsemeister verfeinert, die all ihre Erfahrungen in so einzigartigen Stücken wie diesem mit einem sehr intensiven, würzigen, anhaltenden Geschmack mit einem angenehmen Nachgeschmack unter Beweis stellen. Kurz gesagt, ein Superior-Käse von Denomination.

Genaue Information

Empfehlungen

Es ist der ideale Begleiter unserer iberischen Würste.
Perfekt für die Vorspeise oder das Dessert.
Wir empfehlen Ihnen, es mit einem Rotwein zu begleiten.

Beschreibung

Der handwerkliche Schafskäse mit Trüffel von Gómez Moreno wird aus roher Schafsmilch von unserem ausgewählten Vieh und mit Trüffel höchster Qualität hergestellt und ist ein wirklich ausgewähltes Produkt mit begrenzter Produktion, das sich durch seinen unglaublichen Gaumen, sein angenehmes Aroma und eine unvergessliche Ausdauer auszeichnet im Geschmack. Auszeichnungen: * Bronzemedaille bei den World Cheese Awards 2016.

Eigenschaften

Volumen
350 gr.
Container
Vakuumverpackung
Ursprung
Spanien
Zutaten
Rohe Schafsmilch, Milchfermente, Rennet tierischen Ursprungs, Salz, Lysozym (aus Ei) und Sommertrüffel (Tuber Aestivum Vitt., 70%, Wasser, Salz und Aromen) 1%
Allergene
Enthält Milch und Ei.
D.O.
Ciudad Real
Marke
Gómez Moreno - Calle de los Caleros 15 Polígono Industrial - 13640 Herencia (España)
Nährwert-Information
Pro 100 g | Energiewert (kcal) 431 - 1472 kJ | Gesamtfett 12,1 g | Gesättigtes Fett 10,2 g | Kohlenhydrate 53,3 g | Zucker 36,5 g | Protein 4,8 g | Fasern 3,4 g | Salz 0,001 g
Product added to wishlist