DES01211
6,95 €
Bruttopreis

Steinpilze sind zweifellos die bekanntesten Pilze, die aufgrund ihres exquisiten Geschmacks und ihrer delikaten Textur, die wir hier vorschlagen, kulinarisch geschätzt werden. Sie genießen das Prestige einer der wertvollsten Konservenfabriken unseres Landes, "Torre Real", die uns anbietet Geschnitten, laminiert und in Öl eingelegt, damit wir sie das ganze Jahr über auf die nützlichste und sybaritischste Weise genießen können.

Genaue Information

Empfehlungen

Hören Sie nicht auf, sie als Carpaccio zu probieren.
Ideal als Beilage zu Fleisch und Fisch.
Natürlich für das Risotto mit Steinpilzen.
Perfekt als Vorspeise.
Unglaubliche Pastarezepte.
Wir lieben in die Pizza.

Beschreibung

Als die Königin der Pilze betrachtet, so sehr, dass wir sogar ihren Namen in verschiedenen Sprachen kennen, Steinpilze auf Italienisch, Cèpe auf Französisch, Steinpilze auf Katalanisch, Steinpilze auf Englisch oder einfach nur Pilze, Steinpilze edulis, erfreuen uns mit einem Aroma und Geschmack, das Erinnern Sie sich an die Nüsse, eine unbestreitbare gastronomische Vielseitigkeit, die wir dank dieser außergewöhnlichen Konfitüre jetzt nicht nur das ganze Jahr über, sondern auch ohne Vorbereitung genießen können.

Eigenschaften

Einmachglas
Ursprung
Italien
Zutaten
Speisepilze (Boletus Edulis und verwandte Gruppe), Sonnenblumenöl, Wasser, Weißwein, Salz, Dextrose, Petersilie, natürliche Aromen, Gewürze, Hefeextrakt, Säurekorrektor: Zitronensäure (E 330), Antioxidans: saures L- Ascorbinsäure (E300).
Marke
Torre Real - Comercio 22 - 08720 Vilafranca del Penedès (España)
Nährwert-Information
Pro 100 g | Energiewert (kcal) 336 - 1384 kJ | Fett 35 davon gesättigtes Fett 3,7 g | Kohlenhydrate 1,8 g | Zucker 1,1 g | Proteine ​​3,1 g | Salz 0,82 g