DES01070
Nicht auf Lager
15,50 €
Bruttopreis

Die renommierte belgische Luxusschokoladenmarke "Neuhaus" - Erfinder der belgischen Schokolade im Jahr 1857 - begeistert uns mit diesem auffälligen und eleganten roten Herzen, dessen Inhalt nichts anderes ist als der einer Auswahl von zehn seiner Pralinen-, Ganache- und Karamellschokoladenfavoriten . Eine köstliche Auswahl, die perfekt ist, um zu schmecken, zu teilen oder zu verschenken, insbesondere in ihrer ursprünglichen Form, in solchen Situationen, in denen wir dem Empfänger unsere Zuneigung, Zuneigung, Freundschaft oder Romantik zeigen möchten.

Genaue Information

Empfehlungen

Ideal für alle Schokoladenliebhaber.
Sowohl für die ausgezeichnete Qualität dieser prestigeträchtigen belgischen Schokoladenprodukte als auch für ihre exquisite Präsentation sind sie zweifellos ein perfektes Geschenk bei verschiedenen Anlässen.

Beschreibung

Einundzwanzig Orangetten sind in jedem Sortiment enthalten und werden bequem in einem eleganten und raffinierten Etui präsentiert. Damit eignen sie sich sowohl für Geschenke als auch für authentischen Luxus.

Eigenschaften

Volumen
150 gr.
Erhaltung
An einem kühlen, trockenen Ort ohne direkte Hitze und Licht lagern.
Container
Geschenkbox
Ursprung
Belgien
Zutaten
Zucker, Kakaomasse, Orangenschale, Kakaobutter, Emulgator: Sojalecithin, Aroma, Konservierungsmittel: Sorbinsäure.
Allergene
Kann Spuren von Milch, Eiern, Gluten, Sesam, Erdnüssen und Walnüssen enthalten.
Marke
Neuhaus - Postweg 2 - 1602 Vlezenbeek (Bélgica)
Nährwert-Information
100 g: Energiewert 1807 kJ - 432 kcal | Fett 17,95 g davon gesättigt 10,7 g | Kohlenhydrate 61,51 g | Zucker 53,71 g Proteine ​​2,78 g Salz 0,14 g
Product added to wishlist