DES01294
12,95 €
Bruttopreis

In die Gastronomie des renommierten Küchenchefs Albert Adrià einzusteigen, ist der verlockende Vorschlag von Caviaroli Drops, mit dem wir die gleichen Empfindungen wie in seinem Avantgarde-Restaurant genießen und überraschen können. in unserem eigenen Haus. Wenn Sie die Küche von Ferran Adrià bereits kennen, stellen Sie sich wahrscheinlich schon vor, wovon wir sprechen, aber wenn dies nicht der Fall ist, werden wir Ihnen nichts anderes verraten, damit Sie sich mit dessen Konzept und Philosophie befassen und dieses einzigartige Produkt genießen können servierfertig.

Genaue Information

Empfehlungen

Als Aperitif kalt in einem Teelöffel servieren.
Eine andere Note im russischen Salat.
Eine komische spanische Tapa.
Erhaben in Fleisch oder Thunfisch Tartar.
Ideal zum Kombinieren mit Wermut, Erfrischungsgetränken, Champagner, Cava, Weißwein oder Gin Tonic.
Perfekt für Ihren trockenen Martini.

Beschreibung

Caviaroli Drops ist ein Produkt aus eingelegten Oliven von höchster Qualität, das es nach langer Entwicklungsarbeit ermöglicht, Geschmack, Textur und Taco der Olive aufeinander abzustimmen und gleichzeitig eine überraschende und einzigartige Geschmacksexplosion im Mund zu erzeugen. In jedem Boot befinden sich 12 kugelförmige Oliven, die sehr vorsichtig behandelt werden müssen, da sie sehr zerbrechlich sind.

Eigenschaften

Volumen
170 gr.
Erhaltung
Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von vier Wochen verbrauchen. Damit die Oliven in einwandfreiem Zustand bleiben, müssen sie mit Öl bedeckt sein.
Container
Glas mit 12 Einheiten
Ursprung
Spanien
Zutaten
Grüne Oliven, Wasser, Chilischoten, Essig, Maltodextrinsalz, Geliermittel E-401, Verdickungsmittel E-415, Stabilisator E-327, Säuerungsmittel E-330, Antioxidans E-300, Geschmacksverstärker E-621 und E-635, Konservierungsmittel E. -202 UND E-223.
Allergene
Es enthält Sulfite und kann Spuren von Mandeln und Fischen enthalten.
Marke
Caviaroli, S.L. - Plaza Santa Eulalia nº 5 08292 - Esparreguera (España)
Caviaroli - Polígono Industrial Can Comelles Calle Fornal 54 Nau 6 - 08292 Esparreguera (España)
Nährwert-Information
Pro 100 g | Energiewert (kcal) 50 - 207 kJ | Fett 5,1 g davon gesättigtes Fett 0 g | Kohlenhydrate 0,4 g | Zucker 0,4 g | Proteine ​​0,7 g | Salz 0,1 g