Lende Lomo Ibérico 100% Bellota in...

Lende Lomo Ibérico 100% Bellota in Scheiben geschnitten

DES01492
9,90 €
Bruttopreis

Mit Schweinen aus 100% iberischer Rasse, einem völlig natürlichen und handwerklichen Heilungsprozess, dem besten Oregano und Paprika von La Vera, die von erfahrenen Händen mit einer Infiltration in ihrer Magerkeit behandelt werden, wird diese 100% iberische Eichellende der Textur auf diese Weise erreicht , rotbraune Farbe und intensives Aroma und unübertroffener Geschmack bei jedem Biss, der uns sofort zu diesen herrlichen Extremadura-Wiesen führt, treue Bewunderer seiner Alterung.

Genaue Information

Empfehlungen

Perfekt zu einem guten Wein.
Seine Präsentation in dünnen, von fachmännischen Händen geschnittenen Scheiben bietet uns ein Produkt, das bei unzähligen Gelegenheiten genossen werden kann.
Unverzichtbar in Wurstsortimenten.

Beschreibung

Direkt aus der Dehesa de Extremadura, dem natürlichen Lebensraum des reinen iberischen Schweins und der Wiege der besten iberischen Schweine der Welt, begeistert uns Extrem Puro Extremadura mit der besten Auswahl an iberischen Produkten aus unserem Land, die national und international anerkannt und ausgezeichnet wurden. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass sie ihre begrenzte Produktion seit mehr als einem halben Jahrhundert entwickeln und kontrollieren.

Eigenschaften

Volumen
80 gr.
Container
In dünne Scheiben schneiden und vakuumverpackt.
Ursprung
Spanien
Zutaten
Schweinelende, Salz, Dextrose, Knoblauch, Gewürze, Zucker, Konservierungsstoffe und Antioxidantien.
D.O.
Extremadura
Marke
Extrem Puro Extremadura - Carretera N-521 Kilómetro 92 - 10560 Herreruela (España)
Nährwert-Information
Pro 100 g | Energie 283 kCal / 1184 kJ | Proteine ​​28,2 g | Kohlenhydrate 0,01 g | Zucker 0,01 g | Fette 18,9 g | Gesättigtes Fett 8,2 g | Salz 2,8 g

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Product added to wishlist