Perlen Wermut Reserve

Perlen Wermut Reserve

DES01455
18,95 €
Bruttopreis

Perlen Wermut Reserve, Ohne Zweifel die innovativste und eleganteste Art, den klassischen Wermut zu probieren, aber auch die vielseitigste, denn Sie können die Intensität dieses Cocktails und einer kantabrischen Sardelle im selben Biss dank einer Perle oder einer Sphärifikation, die es gibt, wie nie zuvor schätzen so weit in den Mund zu platzen erfreut uns mit all den Geschmack eines der beliebtesten Cocktails uns ein einzigartiges Gefühl verursacht. Darüber hinaus bietet es, wie gesagt, eine große kulinarische Vielseitigkeit und eignet sich daher perfekt für alle Arten von Veranstaltungen, Feiern oder Tagungen, bei denen wir unsere Gäste beeindrucken oder begeistern möchten.

Genaue Information

Empfehlungen

Ideal, um innovative Vorspeisen erschaffen: mit Sardellen, Herzmuscheln, Käse, Fleisch, Foie ....
Zum Abschmecken als Cocktail die Perle vorsichtig extrahieren und kalt servieren.

Beschreibung

Molecular Experience ist die neue und raffinierte Art, die exklusivsten Premium-Cocktails zu genießen, und dank ihrer Originalperlen trinken sie nichts, sie werden geschmeckt!

Erhalten durch einen komplexen Prozess der umgekehrten Sphärifizierung, dank dem es möglich ist, den Cocktail (0,7 cl.) Vollständig flüssig in einer sehr dünnen Gelatineschicht zu halten.

Jede Perle verleiht uns eine angenehme Explosion von Geschmack und überflutet unseren Gaumen mit neuen und überraschenden Erfahrungen und Paarungen. Sie sind ideal, um Ihre Gäste zu überraschen, dank des innovativen Formats, das eine raffinierte und glamouröse Inszenierung und natürlich seine außergewöhnlichen Aromen ermöglicht.

Eigenschaften

Volumen
95 ml.
Erhaltung
An einem kühlen, trockenen und lichtgeschützten Ort aufbewahren. Nach dem Öffnen gekühlt aufbewahren.
Container
20 Perlen. Jede Perle misst 2,5 cm im Durchmesser.
Ursprung
Spanien
Zutaten
Reserve Wermut, Natriumalginat, Calciumlactat.
Allergene
Contiene un 15% de alcohol (0,7 cl).
Marke
Pearls Molecular Experience - Carrer de Saturn 49H - 08228 Terrassa (España)
Abschluss
Jede Perle enthält 15% Alkohol (0,7 cl).