Mousse aus Gans Foie Gras

Mousse aus Gans Foie Gras

DES01472
6,85 €
Bruttopreis

Über die Foie de Oca zu sprechen, bedeutet, über ein Delikatessengeschäft schlechthin zu sprechen, das von Sybariten und Genießern als wenige andere geschätzt wird. Es ist eine echte Freude für den Gaumen, wenn auch, wie wir hier anbieten, es überrascht, nein Nur wegen der Qualität und Natürlichkeit seiner Zutaten, aber auch wegen der Leichtigkeit seiner Textur, einer Mousse, kommentieren wir bereits eine völlig innovative Ausarbeitung, nicht nur wegen ihres ausgeprägten Premium-Charakters, sondern auch wegen der großen gastronomischen Vielseitigkeit, die sie uns bietet.

Genaue Information

Empfehlungen

Ideal als Füllung für Gemüse.
Ideal zu Gemüse.
Perfekt als Füllung aus Vorspeisen und Toast.
Verteilen Sie es auf einem Toast oder Cracker und Sie werden es in seiner ganzen Fülle schmecken.
Wir empfehlen, es abzukühlen und zwei Stunden vor dem Verzehr, 10 Minuten vor dem Verzehr in den Kühlschrank zu stellen. Öffnen Sie die Dose, damit sie bei Raumtemperatur mit Sauerstoff angereichert wird.

Beschreibung

Exquisite und raffinierte Emulsion, die mit dem ganzen Geschmack von Entenstopfleber und Cava in einer praktischen, leichten und geschmeidigen Textur in Mousse viele kulinarische Kreationen auf viel einfachere Weise und mit Ergebnissen ermöglicht, die bis zu Jetzt wurden sie nur in der Haute Cuisine erhalten.

Eigenschaften

Volumen
70 gr.
Erhaltung
Kühl und trocken lagern. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren.
Container
Metalldose
Ursprung
Spanien
Zutaten
Gänsefettleber, Entenfett, Hühnerleber, pasteurisierte Milch, pasteurisiertes Ei, Salz, weißer Pfeffer, konservatives E-250 und Antioxidans E-300.
Allergene
Enthält Milch und Ei.
Marke
Imperia Foie Gras - Avenida Mas Vilà 102 n-1 Polígono Industrial - 17457 Riudellots de la Selva (España)
Nährwert-Information
Pro 100 g | Energiewert (kcal) 420 - 1732 kJ | Fett 43 g davon gesättigtes Fett 15 Kohlenhydrate 1,7 g davon Zucker 0,9 g | Proteine ​​7,7 g | Salz 1,2 g