DES00016
4,75 €
Bruttopreis

Ein knuspriger Cracker aus extra Olivenöl und mit Meersalzflocken bestreut, eine klassische Kombination mit mediterranem Touch, die fast nie ausfällt, und wir lieben es auch, weil diese Cracker mit allem zusammenkommen, wir lassen Ihnen etwas davon Ideen.

Genaue Information

Empfehlungen

Erstellen Sie eine ganz andere Kombination, indem Sie einige unserer Olivenpasteten schmieren.
Ideal zu Käse und weich und süß.
Sie sind perfekt, um exquisite Vorspeisen zu machen.
Versuchen Sie sie mit einer Scheibe Tomaten und Büffelmozzarella.

Beschreibung

Die renommierte britische Marke "The Fine Cheese Company" stellt diese fantastischen Cracker mit Zutaten von höchster Qualität her. Das Ergebnis ist eine abwechslungsreiche Auswahl feiner und delikater Cracker, die sich perfekt für den Aperitif oder in einzigartigen und nicht wiederholbaren Kombinationen eignen.

Eigenschaften

Volumen
125 gr.
Erhaltung
An einem kühlen, trockenen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung lagern. Beim Öffnen in fest verschlossenem Behälter aufbewahren.
Container
Vakuumverpackt in einer Schutzatmosphäre.
Ursprung
Vereinigtes Königreich
Zutaten
Weizenmehl, natives Olivenöl extra (11%), autolysierte Hefe, Meersalz (5%), Vergaser: Natriumbicarbonat.
Allergene
Enthält Gluten und Weizen. Kann Nüsse enthalten.
Marke
The Fine Cheese Company - 29 & 31 Walcot StreetBathBA1 5BN (Reino Unido)
Nährwert-Information
Für 100 g | Energiewert (kcal) 390 - 1645 kJ | Fett 11,6 davon gesättigtes Fett 1,7 g | Kohlenhydrate 63,4 g | Zucker 0,5 g | Proteine ​​11,8 g | Salz 6,1 g