Jule´s Tin

Jule´s Tin

DES01060
14,45 €
Bruttopreis

Die renommierte Marke belgischer Kekse "Jules Destrooper" zeichnet diese originelle Retro-Dose aus, dank der wir zwei der beliebtesten und bekanntesten Sorten genießen können, wie die beliebten und delikaten Mandelkekse und die erhabenen Butterkekse. Diese unglaubliche Auswahl fehlte nur einer Sache, einer Präsentation entsprechend dem Inhalt. Deshalb bieten wir sie in einer Metallbox an, die die erste Kekse von Jules Destrooper aus dem Jahre 1886 nachahmt.

Genaue Information

Empfehlungen

Die Metallbox ist eine von denen, deren Entnahme kosten muss, und Sie finden eine andere Verwendung!
Perfekt, um einen echten Gourmet Moment zu genießen.
Sowohl für die Qualität als auch für den Ruf und die unglaubliche Präsentation empfehlen wir es als Gourmet-Geschenk

Beschreibung

Diese klassische Schachtel mit Keksen ist perfekt, um sie immer zu Hause zu haben, für besondere Anlässe, Frühstück oder Snacks bereit zu sein oder als Detail anzubieten.

Jules Destrooper-Kekse wurden in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts, insbesondere 1886, in Belgien geboren. Seitdem werden sie nach denselben Rezepten unter Verwendung natürlicher Zutaten ohne Zusatzstoffe, Konservierungsmittel oder Farbstoffe hergestellt, nur mit cremiger Butter, frisch Eier, Mehlblume und raffinierter Zucker.

Eigenschaften

Metalldose
Ursprung
Belgien
Zutaten
Weizenmehl, Zucker, Butter, Karamellpulver, Eier aus Freilandhaltung, Mandeln, Meersalz, Backpulver und Backpulver.
Allergene
Enthält Ei, Weizen, Butter und Mandeln.
Marke
Jules Destrooper - Zwaanjofweg 20 - 8900 Ieper (Bélgica)
Nährwert-Information
Pro 100 g | Energiewert (kcal) 463 - 1945 kJ | Fette 15,6 davon 8,8 g gesättigtes Fett | Kohlenhydrate 73,1 g | Zucker 39 g | Proteine ​​6,4 g | Salz 0,8 g