DES01200
7,95 €
Bruttopreis

Mit den besten Schnecken, authentischen "Navarricos", kleinem und schmackhaftem Fleisch, perfekt getäuscht, und dem traditionellen Eintopf, der sie begleitet, in dem die klassische Tomatensauce und die würzige Wurst nicht fehlen dürfen, um sich vorzubereiten Wir haben diesen traditionellen und bekannten Eintopf in "Rosara", so dass wir uns einfach setzen und dieses außergewöhnliche hausgemachte Rezept genießen müssen.

Genaue Information

Empfehlungen

Fans von intensiven und würzigen Aromen werden es genießen, ihre besondere Note mit Chili, Cayennepfeffer oder Tabasco hinzuzufügen.
Sie können Ihre persönliche Note hinzufügen, indem Sie Gewürze hinzufügen (Oregano, Thymian, Rosmarin, schwarzer Pfeffer ...).
Wir empfehlen, sie in einem Wasserbad oder in einem Auflauf bei schwacher Hitze zu erhitzen.

Beschreibung

Ein Rezept, das Intermediates nicht versteht oder Sie mögen oder nicht mögen. Wenn Sie einer der ersten sind, wissen Sie wahrscheinlich, dass die Zubereitung Ihre Zeit und Hingabe erfordert, und einige andere kleine Schwierigkeiten. Aus diesem Grund bereiten sie Rosara seit Jahren vor Für uns mit den besten Zutaten und dem gleichen traditionellen Rezept ist das Ergebnis identisch mit dem hausgemachten Rezept, das uns so gut gefällt.

Eigenschaften

Metalldose
Ursprung
Spanien
Zutaten
Schnecken (65%), Wasser, Chorizo (3%), Tomaten, Pflanzenöl (Olivenöl), Zwiebeln, grünem Pfeffer, Karotten, Knoblauch, Salz und Gewürzen.
Allergene
No contiene Gluten
Marke
Conservas Rosara - Polígono Industrial 1 - 31261 Andosilla España
Nährwert-Information
Pro 100 g | Energiewert (kcal) 124 - 519 kJ | Fette 8,3 g, davon gesättigte Fette 1,4 g | Kohlenhydrate 5,4 g | Zucker 0,9 g | Proteine ​​6,8 g | Salz 0,84 g