Spargel von Navarra Sehr dick

Spargel von Navarra Sehr dick

DES01090
16,00 €
Bruttopreis

Erlesener und delikater Spargel ist eines unserer Feinkostprodukte. Wir bieten hier Spargel mit der Ursprungsbezeichnung Navarra (Spanien) an und werden mit frischem Spargel, sorgfältig geschält und sehr dick, zubereitet 1 kg Glas. wir finden zwischen vier und sieben, die sich vor allem durch ihre Zärtlichkeit und ihren außergewöhnlichen Geschmack auszeichnen.

Genaue Information

Empfehlungen

Sie können mit extra nativem Olivenöl, Mayonnaise oder einer extra nativen Olivenöl-Vinaigrette und / oder etwas Wein oder Apfelessig begleitet werden.
Sie sind sehr empfindlich, deshalb empfehlen wir Ihnen, sie sehr sorgfältig zu behandeln.
Um die volle Intensität des Geschmacks zu schmecken, empfehlen wir, sie bei Raumtemperatur zu servieren.

Beschreibung

Der beste Spargel in Navarra mit Ursprungsbezeichnung. Mit frischem Spargel gemacht, perfekt geschält, sehr zart und mit dem ganzen Geschmack. Ohne Zweifel ein ausgezeichnetes Gourmetprodukt, das sich auch durch seine Gesundheit auszeichnet.

Eigenschaften

Volumen
635 gr.
Erhaltung
Bei Raumtemperatur und vor direktem Licht schützen.
Container
Einmachglas
Ursprung
Spanien
Zutaten
Spargel, Wasser, Salz, Säuerungsmittel (Zitronensäure und Ascorbinsäure) und Zucker.
Marke
Conservas Rosara - Polígono Industrial 1 - 31261 Andosilla España
Nährwert-Information
Pro 100 g | Energiewert (kcal) 11 - 48 kJ | Fett 0 g davon gesättigtes Fett 0 g | Kohlenhydrate 2 g | Zucker 0,03 g | Proteine ​​0 g | Salz 0,7 g

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Product added to wishlist