Ganze Piquillo-Paprikaschoten...

Ganze Piquillo-Paprikaschoten Extrakategorie

DES01091
8,50 €
Bruttopreis

Diese Piquillo-Paprikaschoten aus Lodosa (Spanien) sind eine echte Delikatesse für den Gaumen, was nicht verwunderlich ist, wenn wir den delikaten und langwierigen Prozess der Zubereitung berücksichtigen, zunächst die besten Piquillo-Paprikaschoten aus Lodosa P.D.O. Nachdem sie mit Haya-Holz geröstet wurden, werden sie schließlich ohne Wasser mit der Hand geschält, sodass sie an Geschmack verlieren und in ihrem eigenen Saft verpackt werden. Eine begrenzte Produktion, die zu jeder Zeit von der Aufsichtsbehörde der Ursprungsbezeichnung überwacht wird: Paprika Piquillo de Lodosa, wie aus dem nummerierten Etikett hervorgeht, das wir auf jeder Verpackung haben.

Genaue Information

Empfehlungen

Hervorragende Soli oder zum Garnieren von Fleisch oder Fischgerichten.
Ideal gefüllt mit Fischfüllungen wie Seehecht, Seeteufel oder Kabeljau und Meeresfrüchten wie Garnelen oder Seespinnen.
Ideal gefüllt mit Fisch wie Seehecht, Seeteufel oder Kabeljau und Meeresfrüchten wie Garnelen oder Krabbe.
Seine Brühe ist perfekt für alle Arten von Eintöpfen.

Beschreibung

Lodosa Piquillo-Paprikaschoten von "Conservas Rosara" sind ein sehr delikates Gourmet-Produkt. Wir empfehlen daher, sie vorsichtig aus der Verpackung zu nehmen.

Eigenschaften

Volumen
1/2 Kg. 13/18 Stück
Erhaltung
Bei Raumtemperatur und vor direktem Licht schützen.
Container
Einmachglas
Ursprung
Spanien
Zutaten
Piquillo-Pfeffer, Salz und Säuerungsmittel (Zitronensäure).
Marke
Conservas Rosara - Polígono Industrial 1 - 31261 Andosilla España
Nährwert-Information
Pro 100 g | Energiewert (kcal) 21 - 88 kJ | Fett 0 g davon gesättigtes Fett 0 g | Kohlenhydrate 4,2 g | Zucker 0 g | Proteine ​​1,1 g | Salz 0,72 g