Jamon de Bellota 100% Iberico Schinken

Jamon de Bellota 100% Iberico Schinken

DES01493
18,50 €
Bruttopreis

Ein authentisches Juwel der spanischen Gastronomie, der handgeschnittene Schinken aus 100% iberischer Eichel von Extrem Puro Extremadura, fasziniert uns zunächst mit seiner intensiven roten Farbe, seinen sehr feinen Perlglanzadern und erfreut uns dann mit einem schwierigen Geschmack beschreiben, völlig erhaben, mit einem krautigen und fruchtigen Bouquet, ehrlich gesagt außergewöhnlich, das Ergebnis einer perfekten Kombination zwischen der Umgebung, in der es aufgezogen wurde, der Aushärtung von mehr als 36 Monaten im Keller und der Leidenschaft der Schneidermeister, das zu pflegen Geschmack vom Feinsten. Schinken, wie Sie ihn noch nie probiert haben.

Genaue Information

Empfehlungen

Perfekt zu einem guten Wein.
Seine Präsentation in dünnen, von fachmännischen Händen geschnittenen Scheiben bietet uns ein Produkt, das bei unzähligen Gelegenheiten genossen werden kann.
Unverzichtbar in Wurstsortimenten.

Beschreibung

Direkt aus der Dehesa de Extremadura, dem natürlichen Lebensraum des reinen iberischen Schweins und der Wiege der besten iberischen Schweine der Welt, begeistert uns Extrem Puro Extremadura mit der besten Auswahl an iberischen Produkten aus unserem Land, die national und international anerkannt und ausgezeichnet wurden. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass sie ihre begrenzte Produktion seit mehr als einem halben Jahrhundert entwickeln und kontrollieren.

Eigenschaften

Volumen
Container
In dünne Scheiben schneiden und vakuumverpackt.
Ursprung
Spanien
Zutaten
Allergene
D.O.
Extremadura
Marke
Extrem Puro Extremadura - Carretera N-521 Kilómetro 92 - 10560 Herreruela (España)
Nährwert-Information