Paleta (Schinken) de Bellota 100%...

Paleta (Schinken) de Bellota 100% Iberico

DES01494
14,50 €
Bruttopreis

Mit Eicheln gefütterte 100% iberische Schulter, die von Anfang bis Ende mit Sorgfalt und Sorgfalt hergestellt wurde, beginnend mit der Auswahl der Vorderbeine von 100% iberischen Schweinen, die ausschließlich und ausschließlich mit Eicheln und natürlichen Weiden von den Extremadura-Weiden gefüttert wurden Trocknungszeit von mindestens 24 Monaten und endet mit dem von Hand gefertigten Schnitt, um in einer Präsentation von authentischem Luxus perfekt erhalten zu bleiben. Eine wahre gastronomische Legende, die uns mit einem saftigen und hellen Aussehen, einer saftigen Textur und einem unverwechselbaren Aroma begeistert, vor allem aber mit ihren Geschmackseigenschaften, dank des Bouquets, das sie abgibt - aufgrund des geringeren Kontakts mit der Menge an Knochenmasse - was es ihm jeden Tag mehr Anhänger unter den wahren Kennern gibt.

Genaue Information

Empfehlungen

Perfekt zu einem guten Wein.
Seine Präsentation in dünnen, von fachmännischen Händen geschnittenen Scheiben bietet uns ein Produkt, das bei unzähligen Gelegenheiten genossen werden kann.
Unverzichtbar in Wurstsortimenten.

Beschreibung

Direkt aus der Dehesa de Extremadura, dem natürlichen Lebensraum des reinen iberischen Schweins und der Wiege der besten iberischen Schweine der Welt, begeistert uns Extrem Puro Extremadura mit der besten Auswahl an iberischen Produkten aus unserem Land, die national und international anerkannt und ausgezeichnet wurden. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass sie ihre begrenzte Produktion seit mehr als einem halben Jahrhundert entwickeln und kontrollieren.

Eigenschaften

Volumen
Container
In dünne Scheiben schneiden und vakuumverpackt.
Ursprung
Spanien
Zutaten
Allergene
D.O.
Extremadura
Marke
Extrem Puro Extremadura - Carretera N-521 Kilómetro 92 - 10560 Herreruela (España)
Nährwert-Information

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Product added to wishlist